20-jährige Jubiläumsfahrt nach Elfershausen

Am Sonntag, den 22. August 2021, machten wir uns auf den Weg nach Elfershausen in Unterfranken. Um 11 Uhr starteten wir an unserem Hauptsitz an der Rheiner Landstraße 195 a in Osnabrück und fuhren mit dem Bus ca. 4,5 Stunden in Richtung Süden. Abends stärkten wir uns gemeinsam im Restaurant des Hotels Ulrich, in dem wir untergebracht waren und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Montagmorgen starteten wir gestärkt in diverse Teambuilding Aufgaben und konnten unter anderem aus Kalksteinsand “Prowind-Skulpturen” basteln. Nachmittags konnten wir dann auf eigene Faust die wunderschöne Trimburg besichtigen und deren Ausblick genießen. Anschließend speisten wir abends im Gasthof “zum Adler”.

Dienstagfrüh besichtigten wir auch endlich unseren Windpark! Für das leibliche Wohl war gesorgt und auch eine Jubiläumstorte wurde organisiert. Über die Teilnahme unserer Unterstützer*innen vor Ort haben wir uns sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle beteiligten Personen für die gute Unterstützung und für das tolle Event.

Spätnachmittags traten wir dann auch bereits die Abreise wieder an und blicken zurück auf viele großartige Momente, die uns noch viele Jahre begleiten werden.