Prowind auf dem Sommerfest Niedersachsen in Berlin
Unter dem neuen Niedersachsen-Slogan „Das ist groß“ kamen beim Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsen in Berlin Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zusammen. Auch Prowind war vor Ort vertreten und nutzte die Gelegenheit, über die Zukunft der Energiewende, regionale Wertschöpfung und nachhaltige Energieversorgung zu diskutieren.